#mondaymotivation ...


Geniales Zitat von George Bernard Shaw, oder? Und so wahr!
Ich finde, ein bisschen Verrücktheit kann manchmal ganz gut fürs eigene Leben sein. Einfach um ein bisschen Frische und Lebendigkeit ins eigene Sein zu bringen. Um kurz aus den eigenen sicheren, aber vielleicht einschläfernden Gewohnheiten auszusteigen.
Wenn in deinem Leben alles gut ist, brauchst du das natürlich nicht. Dann mache einfach so weiter, wie bisher.
Aber wenn du dir dein Leben manchmal ein bisschen spannender, frischer, lebendiger, fröhlicher wünschen würdest … Dann tu doch mal etwas Verrücktes oder wenigstens etwas Anderes.
Der einfachste Weg ist, sich öfters zu fragen: “Was würde ich jetzt normalerweise, gewohnheitsmäßig tun?” - Und dann tust du gezielt etwas Anderes. Wie gesagt, es darf ruhig ein bisschen verrückt sein.

Ich wünsch dir etwas Abwechslung in ihrer besten Form, so dass es für Dich richtig spannend und schön ist. Und ich wünsche einen ver-rückten Wochenstart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen