Vortrags-Lesung Bad Bramstedt / Alveslohe



"Darf ich alles Folgende mit meinen eigenen Worten sagen", fragte ein Dichter vor der Lesung.


Wenn eine Reise staufrei anfängt, kann sie ja nur gut werden …

Und so war es dann auch. Zwei absolut tolle Veranstaltungsorte, das Schloss in Bad Bramstedt (Veranstalter VHS und Gleichstellungsbeauftragte Bad Bramstedt) und die VHS in Alveslohe, hatten eingeladen. 

Mit Bildern meiner Pilgerreise, Musik die mich bewegt und gelesenen Ausschnitten aus meinem Buch „Manchmal muss man einfach weiterlaufen“, war ich unterwegs im schönen Norden Deutschlands.

Im Voraus weiß man selten, wie viele Interessierte es letztlich sind, die kommen. Umso mehr freute es mich, dass insgesamt fast 70 Gäste den Weg zu meinen Vortrags-Lesungen gefunden haben.
An dieser Stelle vielen Dank nochmal an alle meine Gastgeber, für tolle Locations und perfekte Organisation, für die Unterstützung, Kost und Logis, für die vielen motivierenden Worte.
Und Danke an alle, die gekommen sind um mit mir einen inspirierenden „Camino-Abend“ zu verbringen!

PS: Wer mich auch gerne einmal ‚life‘ erleben möchte, hat die Chance am 13. Oktober 2016, um 20.00 Uhr in der Stadtbibliothek Filderstadt (Bernhausen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen