Happy Birthday bester Hund




Nein, nicht jeder Tag ist nur eitel Sonnenschein in meinem Leben, aber Du wedelst die trüben Gedanken einfach weg. Nein, es gelingt mir nicht immer, gut gelaunt aufzustehen, aber Du schlabberst mir einmal über die Hand und ich muss lächeln. Nein, ich schaffe es nicht immer im Hier und Jetzt zu sein, aber Du lebst mir die Wichtigkeit des Augenblicks vor. Nein, ich habe die Geduld wirklich nicht gepachtet, aber Du lehrst mich, in der Ruhe liegt die Kraft. Nein, ich schaffe es oft nicht in der Hektik des Alltags stehen zu bleiben, aber Du bringst mich dazu, jetzt innezuhalten um Dir den Bauch zu kraulen. Nein, ich mag kein Regenwetter, aber Du schaust mich mit großen braunen Augen an und nichts kann mich aufhalten mit Dir raus zu gehen. Nein, ich achte oft nicht auf die Kleinigkeiten, aber Du zeigst mich, dass genau hier, dieser Grashalm steht (und ausgiebig beschnüffelt werden sollte). Nein, ich kann mich nicht stets leiden, aber Du liebst mich einfach so, immer.

DU machst mich zu einem besseren Menschen … Happy Birthday Clyde und danke dass Du mich schon seit 14 Jahren begleitest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen