Wer bin ich?



Ich könnte diese Frage jetzt mit einer Beschreibung meiner Person beantworten, also z.B. dass ich 1967 in Zeven im hohen Norden Deutschlands geboren wurde; dass ich bei einer Größe-Breite-Betrachtung durchaus gut abschneide; wo ich wohne und wie; was ich arbeite etc. Aber das ist nur die Hülle ...

Wer bin ich wirklich? Ich bin:
- eine Schreiberin aus Leidenschaft und weil ich nicht anders kann
- eine Leserin; ich verschlinge alles was zwischen zwei Buchdeckel gepresst ist (und mehr)
- eine Pilgerin, im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen
- eine Person die nie aufhören möchte sich zu verändern, zu wachsen, neugierig zu sein
- eine, die weiss, dass man Träume verwirklichen kann - darum werde ich weiterhin an die meinen glauben!

.... noch viel mehr und wenn ich es finde, ergänze ich es hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen