Die nächste Lesung ...

»Bücher zu schreiben, sind meist Selbstgespräche, von denen man hofft, dass sie jemand belauschen mag.« (E. Blanck)

... so in etwa geht es mir auch mit meinem Buch. Habe ich doch in erster Linie meine Erlebnisse deswegen aufgeschrieben, damit ich selbst mich daran erinnern kann. Nicht vergessen, was ich auf meiner Pilgerreise gefunden habe - oder verloren. Was mich bewegt hat. Das Buch, das letztlich daraus entstanden ist, ist da eher das Nebenprodukt. Doch dieses 'Nebenprodukt' macht sich so langsam auf, ein Hauptprodukt zu werden und sich seinen - vorerst zwar noch kleinen, aber doch schon deutlichen - Platz in der Bücherwelt zu erobern.
Die Resonanz derer, die das Buch gelesen haben ist durchweg positiv - was mich natürlich sehr stolz macht. So präsentiere ich das Werk auch gerne der Öffentlichkeit und/oder dem geneigten Leser und
freue mich, dass es einen nächsten Termin für eine Lesung gibt:

Montag, 8. Dezember 19:30 Uhr
Treff Impuls (Eingang neben Café Flair)
Neuer Markt 1/1
70771 Leinfelden

Die Lesung findet in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Leinfelden (www.freundeskreis-sucht-le.de) statt.



Weiter Informationen auch unter www.wiebkebeyer.jimdo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen