Erfolgreiche Lesung ...

»Ich tauche aus der Versunkenheit eines Buches an die kalte Oberfläche der Realität, spüre den Verlust seelisch körperlich endgültig – die letzte Seite ist immer wie ein kleiner Tod.« (wb)

Am Samstag, den 15.11.14, fand im HerzZentrum Sonnhang die Premienrenlesung des Buches "Manchmal muss man einfach weiterlaufen" statt. In gemütlicher Atmosphäre erzählte die Autorin von ihrer Reise, aus ihrem Leben und las aus ihrem Werk. Die Gäste waren begeistert: 'Ich hätte noch stundenlang zuhören können!'


Mit individuellen Widmungen versehen, signierte Wiebke B. Beyer anschließend ihr Buch.


'Einfach eine inspirierende Location. Es war toll und ich freue mich schon auf die nächste Lesung. Die Termine hierfür werden demnächst bekannt gegeben.' so das Fazit der Autorin.





Die Gäste sagen:


Ich durfte mit-hören, mit-fühlen, mit-leiden, mit-lachen an diesem wunderschönen, super-gemütlicher Buchlesungs-Abend von und mit Wiebke im HerzZentrum Sonnhang ... Wiederholen, bitte!!! Ich bringe dann auch noch weitere Freunde mit!!! 
(Rosa Linda S.)


Die Buchvorstellung von Wiebke ihrem Buch Manchmal muss man einfach weiterlaufen war sehr berührend und die Episoden unseres Kennenlernens und unsere gemeinsamen Zeit und auch ihrer Pilgerreise durch Frankreich mit den Rückblicken auf ihr Leben war so spannend, dass sie noch ewig hätte weiterlesen können.
Heute haben wir in unserem Buchexemplar bereits geschmökert und wir konnten kaum aufhören. Durch ihre Schreibweise in der Gegenwart hat man das Gefühl gerade jetzt mitten auf dem Weg zu sein. WOW!


Wir möchten hier nocheinmal ein riesen Danke an Wiebke sagen für diesen wundervollen Abend und allen die gebannt zugehört haben und das Caminofeeling genossen haben. (René, HerzZentrum Sonnhang)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen