Lesung "Manchmal muss man einfach weiterlaufen"



»Bücher zu schreiben, sind meist Selbstgespräche, von denen man hofft, dass sie jemand belauschen mag.« (E. Blanck)

... so ein bisschen geht es auch mir so. Denn, sicher, ich habe meine Geschichte in erster Linie für mich geschrieben; um mir zu bewahren, was ich auf meiner Pilgerreise gefunden und erlebt habe. Aber es macht natürlich doppelt Spaß wenn auch andere ihre Freude daran haben. Und es scheint meinen Lesern zu gefallen, denn inzwischen bekomme ich die ersten Rückmeldungen und sie sind durchweg positiv. Das macht mich stolz.
Nachzulesen sind ein paar dieser Feedbacks übrigens auf der bucheigenen Seite, www.wiebkebeyer.jimdo.de. 

»Darf ich alles Folgende mit meinen eigenen Worten sagen«, fragte ein Dichter vor der Lesung. 

Wer meinen Blog oder aber auch das Buch gelesen hat, weiß, dass ich ein großes Stück des spanischen Teils meines Jakobsweges in Gesellschaft unterwegs war. Fast drei Wochen dieser Zeit war ich mit Lina unterwegs... Ich weiß nicht, ob es nun besondere Menschen sind, die pilgern oder ob der Pilgerweg besondere Menschen aus uns macht. Auf jeden Fall lädt er immer wieder zu herzlichen Begegnungen und intesiven Gesprächen ein und hat einfach eine ganz besondere Atmosphäre. Dies Alles hat sicher dazu beigetragen, dass die entstandene Freundschaft anhält.

Lina lebt heute in der Schweiz und hat zusammen mit René - den wir auch vom Camino kennen - einen wundervollen Kraftort geschaffen, das HerzZentrum Sonnhang in Eich bei Luzern.

Was liegt nun näher, als dass ich genau an diesem schönen Ort eine Lesung halte.

Diese findet statt am:


15. November 2014  um 18:30 Uhr 

Mehr Informationen sind auch hier zu finden.

Ich freue mich schon sehr darauf, zum einen natürlich Lina und René wiederzusehen. Aber auch über die Möglichkeit, mein Buch vorstellen zu dürfen und halte es mit dem Satz: 

»Der Kontakt zum Leser ist das Salz in der Buchstabensuppe des Autors.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen