Die Herausforderung, Teil IV



»… tot ist nur, wer vergessen ist …!«

Dies Foto ist eines meiner absoluten Favoriten. 1986 muss das gewesen sein. Zu den Zeiten war der Country & Western Club Longhorn in Stuttgart Wangen schon fast mein zweites Zuhause. Naja, noch nicht ganz. Aber ich war sehr sehr oft dort.
Manchmal spielten, neben den üblichen Wochenend-Country-Bands auch etwas berühmtere Musiker (berühmt zumindest in der Zeit und Szene). Zum Beispiel die Gruppe Truck Stop. Wer es nicht weiß, die machen bzw. machten (keine Ahnung ob es die noch gibt) deutsche Country Musik (z.B. „Take it easy altes Haus“). Die Jungs der Band kommen allesamt aus Seevetal-Maschen (bei Hamburger).
Meine Oma war gerade bei uns in Stuttgart zu Besuch und die Jungs spielten ein Konzert im Longhorn. Da meine Oma ja auch aus Hamburg kommt, ist sie mitgekommen. Ich fand sie immer total cool … Also, hier Bild 4 von 5 ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen